05.03.13 Battlefield 3 Von Russisch auf Deutsch patchen [Deutsch][HD] - Battlefield

05.03.13 Battlefield 3 Von Russisch auf Deutsch patchen [Deutsch][HD]

Auto Language Changer: http://www.youtube.com/watch?v=leeKMptZnxc In diesem Video zeige ich wie ihr Battlefield 3 End Game mit der Russischen Battlefield 3 V…
Video Bewertung: 4 / 5

Du kannst einen Kommentar hinterlassen. Pinging ist nicht erlaubt.

16 Kommentare zu “05.03.13 Battlefield 3 Von Russisch auf Deutsch patchen [Deutsch][HD] - Battlefield”

  1. Cocu4757 sagt:

    Hallo, abonniert EvolutionClips doch wenn das Video hilfreich ist.
    Bei mir ging es und ich habe ihn abonniert. Das ist der Hinterkopfgedanke, er hilft mir ich helfe ihm. So können kleinere YouTuber wachsen. Liebe Grüße ;-)

  2. 3XLiM sagt:

    immer noch da…

  3. theonlinezocker sagt:

    funktioniert bei mir zu 100% nicht..

  4. EvolutionClips sagt:

    Ich bin gerade dabei ein tool zu programmieren, welches automatisch die sprache ändert. Ich werde es wahrscheinlich morgen veröffentlichen

  5. MrGameSB sagt:

    Alles auf Englisch, aber keine Waffen werden Ingameangezeigt, ich kann auch nicht schießen :(

  6. theonlinezocker sagt:

    ein tool das noch weitere einträge in der registry ändert? hab da schon alles andere in der reg geändert, funktioniert aber immer noch nicht :D

  7. XtremeLetsPlay sagt:

    Nuschel mal nicht so, sonst gutes video!

  8. Fumm Pix sagt:

    Bei mir steht einfach Game Data corruptet. :/

  9. EvolutionClips sagt:

    Link für den Autolanguage changer in der Beschreibung

  10. LiN0pe sagt:

    Sehr, sehr, SEEEHR Gut! Dafür hast du dir ein Like + Abo verdient. Super Tool!

  11. ententchen sagt:

    funzt ned :( trotzdem nur black screen

  12. EvolutionClips sagt:

    dann empfele ich dir meinen BF3 Auto language changer zu verwenden, link in der BBschreibung

  13. Hitman28892 sagt:

    Hallo,

    leider sind beim Textutorial die RAR Dateien aus den ersten beiden Links (bf3en und bf3de) beschädigit, könntest du bitte diese Dateien neu hochladen, sodass das Archiv nicht mehr beschädigt ist?

  14. EvolutionClips sagt:

    Bei mir sind sie nicht beschädigt, bitte lade sie erneut herunter

  15. Wolf4Ryuu sagt:

    Huhu,
    Gibt auch einen Link ohne adf.ly?

  16. EvolutionClips sagt:

    Der auto language changer lädt alle Dateien ohne adf.ly links herunter siehe ersten link

Schreibe einen Kommentar

Du musst Eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.