Let’s Play Star Wars The Old Republic #10 – Sith-Attentäter Vadonos! (Sith|DE|HD)

Mehr Infos gibt’s hier unten!↓ Nach unseren harten Prüfungen auf Korriban machen wir uns auf den Weg nach Dromund Kaas, dem Hauptsitz des Imperiums! Doch zu…
Video Bewertung: 4 / 5

Du kannst einen Kommentar hinterlassen. Pinging ist nicht erlaubt.

14 Kommentare zu “Let’s Play Star Wars The Old Republic #10 – Sith-Attentäter Vadonos! (Sith|DE|HD)”

  1. bbdf21 sagt:

    attentäter sind super tanks

  2. Tranefine sagt:

    Jey, ich habe heute die Story-Linie von Dromund Kaas beendet. Echt der Hammer!!!!! Aber auch die Nebenquests sind nicht so lame als die von der Republik. ;-)

  3. Tranefine sagt:

    1. Als Sith-Attentäter brauchst du: a) Willenskraft als DD ODER b) als Tank
    2. Ich mag nicht gerne als Tank spielen, weswegen ich einen DD genommen habe. Den Mittleren Talentbaum. Der verbessert auch noch deine Tarnung.
    3. List brauchst du wohl eher als Schmuggler, bzw. als Imperialer Agent.

  4. JTshooter Khanif sagt:

    du kannst ruhig auch mal ab und zu in der woche einen part bringen aber abi ist natürlich wichtiger. Mach dann nicht jeden tag sondern ab und zu oder so was

  5. JAMIT1907 sagt:

    du hast jetzt als Talentbaum DD gewählt darum wäre es besser wenn du ein Fokus nimmst schild is eher für Tanks

  6. DarkRa86 sagt:

    2 und 3 sind richtig,
    In Punkt 1 ist aber was falsch, Der Attentäter Tank braucht ebenfalls Willenskraft da dies das Hauptattribut des Sith Inquisitors ist wie zum Beispiel das des Sith Kriegers die Stärke und Ausdauer ist.
    Durch die Willenskraft erhöht sich auch der Schaden den du machst, und auch als Tank sollte man austeilen können, um die Aggro halten zu können.

  7. bbdf21 sagt:

    ich wollte dir nochmal n feedback geben, dass ich deinen kanal echt klasse finde. bleib so

  8. Tranefine sagt:

    Oh ja stimmt, mein Fehler! ;-)

    Man merkt dass ich nie Tank spiele!;-)

  9. Chrisi Hennig sagt:

    1.Attentäter bin ich auch ,ich finde den einfach sooooo geil meiner is auf level 27 auf tatoine 2. heiße Talmabor

  10. Lord Flachzange sagt:

    Unter Einstellungen im Reiter Benutzeroberfläche Info kannst du detaillierte Gegenstandsinfo anzeigen lassen, so ersparst du dir das öffnen der modbaren rüssi und waffen

  11. Lord Flachzange sagt:

    Und eine Modistation brauchst du auch nicht um Rüssi zu modden geht auch mit Strg+Rechtsklick

  12. bbdf21 sagt:

    tipp: wenn du noch die anderen berufeleute anklickst, bekommste noch kodex einträge und erfahrung

  13. bbdf21 sagt:

    selbst wenn du die berufe nicht erlehrnst

  14. TakeItEasyLP sagt:

    Wenn du auf der flotte alle Berufe mal “anklickst” kriegst du EP auch ohne sie zuvtrainieren.

Schreibe einen Kommentar

Du musst Eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.