Lets Play SWTOR – Credits farmen 200-250k pro Stunde

Lets Play SWTOR hier zeige ich, an welchem Spot in SWTOR man -meiner Meinung nach- am einfachsten 200-250k Credits pro Stunde farmen kann. Lokation: Alderaan, Lerantha-Staudamm Koordinaten: ca. X2175, Y-1900

Suchanfragen zu diesem Thema:

Both comments and pings are currently closed.

6 Kommentare zu “Lets Play SWTOR – Credits farmen 200-250k pro Stunde”

  1. Andy Schmidt sagt:

    corrected! :) THX4Info

  2. TheGoessi sagt:

    ich könnt dich heiraten für die info ;D auch wenn ich erst in 2 wochen dahin kann 😀 thx

  3. GamerOneful sagt:

    welches gear hast du???

  4. Andy Schmidt sagt:

    komplett 63er gear (wenn dir dieser Stand etwas sagt) :) … aber dies ist fuer diesen RUN keine voraussetzung! einfach mal testen 😉

  5. MrDeathknight71 sagt:

    hört sich so an, als ob man nach den täglichen Daylies nur noch das machen kann 🙁

  6. Khaueel sagt:

    wie hast du das eingestellt, dass deine gesundheit und so in prozentdargestellt werden und die abklingzeiten deiner quickslotfähigkeiten angezeigt werden?