Lets Play SWTOR – Credits farmen 200-250k pro Stunde

Lets Play SWTOR hier zeige ich, an welchem Spot in SWTOR man -meiner Meinung nach- am einfachsten 200-250k Credits pro Stunde farmen kann. Lokation: Alderaan, Lerantha-Staudamm Koordinaten: ca. X2175, Y-1900

Suchanfragen zu diesem Thema:

Du kannst einen Kommentar hinterlassen. Pinging ist nicht erlaubt.

6 Kommentare zu “Lets Play SWTOR – Credits farmen 200-250k pro Stunde”

  1. Andy Schmidt sagt:

    corrected! :) THX4Info

  2. TheGoessi sagt:

    ich könnt dich heiraten für die info ;D auch wenn ich erst in 2 wochen dahin kann 😀 thx

  3. GamerOneful sagt:

    welches gear hast du???

  4. Andy Schmidt sagt:

    komplett 63er gear (wenn dir dieser Stand etwas sagt) :) … aber dies ist fuer diesen RUN keine voraussetzung! einfach mal testen 😉

  5. MrDeathknight71 sagt:

    hört sich so an, als ob man nach den täglichen Daylies nur noch das machen kann 🙁

  6. Khaueel sagt:

    wie hast du das eingestellt, dass deine gesundheit und so in prozentdargestellt werden und die abklingzeiten deiner quickslotfähigkeiten angezeigt werden?

Schreibe einen Kommentar

Du musst Eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.