Star Wars: The Old Republic – Soldat-Gameplay: Die ersten 10 Minuten (GameStar)

► SW:TOR jetzt bestellen: amzn.to Gameplay Video zum Soldaten aus SWTOR: Acht Klassen stehen in Star Wars: The Old Republic zu Spielbeginn zur Auswahl. In diesem Video zeigen wir die ersten 10 Minuten als Soldat. Mehr zu Star Wars The Old Republic auf GameStar.de: www.gamestar.de GameStar auf Facebook: www.facebook.com GameStar bei Twitter: twitter.com
Video Rating: 3 / 5

Als Symbol der Hoffnung in dunklen Zeiten steht der Jedi-Ritter für das Vermächtnis des Jedi-Ordens, der seit mehr als zwanzigtausend Jahren die Republik beschützt und den Frieden in der Galaxis wahrt. Obwohl Jedi-Ritter schon seit Generationen als Generäle, Guerillakämpfer und Krieger in die Schlacht ziehen, wird ihre legendäre Tapferkeit in diesem Zeitalter auf die bisher härteste Probe gestellt. Durch jahrelanges diszipliniertes Training und Meditation versucht der Jedi-Ritter, Körper und Geist in perfekte Harmonie zu bringen. Indem er die Voraussicht der Macht mit unglaublichen Reflexen und körperlicher Präzision kombiniert, macht der Jedi-Ritter den Kampf zu einer Kunst, in der akrobatische Bewegungen anmutig mit eleganten Lichtschwerttechniken verschmelzen. Jetzt registrieren: www.starwarstheoldrepublic.de
Video Rating: 5 / 5

Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder trackback von deiner eigenen Seite senden.

15 Kommentare zu “Star Wars: The Old Republic – Soldat-Gameplay: Die ersten 10 Minuten (GameStar)”

  1. DeeRo92 sagt:

    Jedi-Abschaum! Ihr werdet noch merken was wahre schmerzen sind !
    *verrückte lache*

  2. MultiDKong sagt:

    „Haltete mall alle auf deutsch gesagt die fresse ihr wow opfers es geht nich nur um grafik ist es halt comic grafik na und?“ Seit wann hat WOW eine gute Grafik, Logik ?!

  3. HerrEndstiller sagt:

    @Shalomundhannunannu na willste etwa das ganze Spiel über nem Typen aufn Arsch glotzen?

  4. Skellhouseful sagt:

    1. Ich nehm mal an das so gut wie jeder der hier dislike geklickt hat entweder ein WoW fanboy ist oder ein Kiddy der wein weil es p2p ist und nicht so ein fucking f2p.
    2. Liebe eine nciht perfekte Grafik aber dafür eine Wahre Story, findet man ja in Online spiele eher selten, und außerdem soll noch einer sagen scheiß Grafik, schaut euch mal Minecraft an bevor ihr so urteilt.

  5. BennsensBeard sagt:

    Ich warte lieber auf Guild Wars 2!
    Da muss ich wenigstens nicht alle 30 Tage 15 Euro zahlen und krieg dabei sogar bessere Grafik.

  6. Koxi02 sagt:

    wieviel muss man da für den frühstart denn runterladen…habe scho an die 15gb geladen und kann immer noch nicht spielen^^man..man..man^^

  7. TerrorGamer97 sagt:

    @Koxi02 du musst noch 10 gb runterladen denn dass spiel ist satte 25gb gross

  8. itsLooki sagt:

    @TheAK47striker Die Arbeiten zu swbf3 wurden eingestellt

  9. MsMrhappyface sagt:

    @TheAK47striker battlefront 3 sollte wonn dice entwickelt werden meine ich

  10. memmex93 sagt:

    Was loben alle die Grafik?
    So geil ist die aber auch net. Guild Wars 1 zB sieht genauso gut aus und hat 6 Jahre aufm Buckel…

  11. TheAK47striker sagt:

    @MsMrhappyface das wäre toll wenn sie ein bisschen battlefieldkonzepte in star wars battlefront 3 bringen würden 🙂

  12. Crysiscore9339 sagt:

    @memmex93
    das kannst du nur ernst meinen wenn du auf 240p guckst … kla hat das game keine über grafik aber es sieht schön aus

  13. SanctusxSaphyr sagt:

    WoW-Kiddies sind unterwegs, lets get trollin!

  14. PolishCraftTV sagt:

    Nowy serwer Minecraft !
    IP:  188.165.254.166:25088
    Zapraszamy Wszystkich !!

  15. justcause443 sagt:

    ICH KANN ES NICHT MEHR HÖHREN: Mo und Bill decken auf…….!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Du musst Eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.