Star Wars: The Old Republic: Soldaten-Charakterfortschritt Gameplay-Trailer - Star Wars - The Old Republic

Wenn euer Charakter sich in Star Wars: The Old Republic weiterentwickelt, wird er immer mächtiger. Er sammelt Erfahrung und erhält neue Fähigkeiten, mit dene…
Video Bewertung: 4 / 5

Du kannst einen Kommentar hinterlassen. Pinging ist nicht erlaubt.

16 Kommentare zu “Star Wars: The Old Republic: Soldaten-Charakterfortschritt Gameplay-Trailer - Star Wars - The Old Republic”

  1. UltraSpast sagt:

    ich fand jetzt die stelle ab 2:09 geil 😀 einfach umgehaun und kurzen prozess gemacht ^^

  2. evsm2 sagt:

    ich werde bei star wars ganz sicher soldat undzwar frontkämpfer

  3. MrLaberdochkeinen sagt:

    ich finde,dass animation und grafik auch von 2008 sein könnten … ich weiss man sollte auch immer aufs gameplay achten aber ich finde das die entwickler einbisschen mehr raushauen könnten für die fans.Ich hätte persönlich ja lieber ne offline fortsetzung schade eig.

  4. ravenfly1 sagt:

    heute auf der gamescom gesehn :3

  5. hans wurst brot sagt:

    die haben soviel geld rausgehauen und wofür? crap

  6. Avalon7189 sagt:

    also ich denk das wird ein tolles spiel, und man kann da viel erwiterungs möglichkeiten finden.

  7. Shinichi Kudo sagt:

    und das erkennst du anhand eines trailers ? -.-

    woher nimmst du dir das recht ein spiel zu kritisieren was noch nicht mal draußen ist

  8. hans wurst brot sagt:

    trailer?… es gibt tonnenweise ingame material..denke schon das man da sich eine Meinung bilden kann… ja..mit recht;-)

  9. Shinichi Kudo sagt:

    sprichst du auf die PvP vids an wo die Leute grad mal 10 min sich in ihre Klasse zurechtzu finden und wo der, aus dessen Perspektive das vid gemacht wurde, nur dumm rum steht ?

    warte doch erstmal ab wie es sich nach release schlägt, dann gibts noch genug was man nieder machen kann

  10. Blazzmir sagt:

    Hahahaha am Anfang des Videos bei 17 Sekunden steht:“Charakterentwicklung des Soldat“ Anstatt „Charakterentwicklung des Soldaten“. Lol hätte nicht gedacht das man bei einem solchen video solche Fehler entdeckt^^ xD

  11. LupoSchaeferhund sagt:

    in dne ganzen anderen trailern is die grafik geil aber hier….

  12. FreddyKrueger137 sagt:

    2:10
    bhooooooooo gemessert Biatch ;P

  13. Zhengyis sagt:

    is wie allen neuen mmos nur auf geld scheffeln aus neue mmos sind grundsätzlich scheisse

  14. Unoptanium sagt:

    Hi auf den Gildenkanal von Scare gib es Boss Guides und Infos zu Star Wars The old Republic schau doch mal vorbei!

  15. TheVanezBlane sagt:

    soldaten = overpowered. Nerf, thx

  16. Mailou3 sagt:

    Two Steps from Hell – Sons of War 🙂

Schreibe einen Kommentar

Du musst Eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.