Let’s Play Skyrim [German] #112 Verlorenes Erbe in Vahloks Grab (NEBENQUEST)

Waldläufer-Rüstung: http://skyrim.nexusmods.com/mods/10283/? ______ HANDLUNG ______ Die Story dreht sich um Miraak. Er war ein ehemaliger Drachen…

Du kannst einen Kommentar hinterlassen. Pinging ist nicht erlaubt.

4 Kommentare zu “Let’s Play Skyrim [German] #112 Verlorenes Erbe in Vahloks Grab (NEBENQUEST)”

  1. HerrderRingeTV sagt:

    Der erste Todesfürst hatte als Schütze keine Chance gegen dich, einen Waldläufer
    Tharstan läuft wie ein Schisser hinter Vahlok und brüllt “macht euch nützlich“ ?!

  2. MandoMendezreloaded sagt:

    Tharstan hat als Historiker von Solstheim anscheinend noch nie von Miraak gehört
    So wie du ihn lobst, kann man glauben, er wäre Muten Roshi . alt und doch fit

  3. CorbynatorLP sagt:

    ich versteh irgendwie deine spielart nichr du gehst mit den schwächsten waffen rum und.nimmst nie waffen auf die man verkaufen kann

  4. LuisCommentary sagt:

    wofür bräuchte ich viel Gold ? Ich habe bereits ein Haus, die Ausrüstung die ich brauche und bin schon Schmiedekunst Level 100 😉
    Außerdem gefällt mir das Eisenschwert sehr gut (vom Aussehen) und der Jagdbogen ebenfalls, jedoch ist der Jagdbogen nicht schwach 😉

Schreibe einen Kommentar

Du musst Eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.