Let’s Play: The Elder Scrolls V: Skyrim #124 [HD] [Blind] – Gefährliche Zwergenspinnen

Video Bewertung: 4 / 5

Suchanfragen zu diesem Thema:

Du kannst einen Kommentar hinterlassen. Pinging ist nicht erlaubt.

22 Kommentare zu “Let’s Play: The Elder Scrolls V: Skyrim #124 [HD] [Blind] – Gefährliche Zwergenspinnen”

  1. theshadowcreeper13 sagt:

    Super Höhle ! Was für coole Monster die habe ich noch nie gesehen ;D!

  2. tobbelLP sagt:

    wolv du solltest die zahnräder trotzdem mitnehmen weil du für eine quest 10 stück davon brauchst

  3. MrCrazylolol sagt:

    1. Aus manchen Dwemer metallen kannst du Zwergische Metallbarren schmelzen. 2. (Spoiler)(Wolv nicht weiterlesen) Freu mich schon wenn er auf den ersten Dwemerzenturio trifft, wenn er die Spinnen schon hart findet;-)

  4. michelbrun98 sagt:

    Das soll jetz nich so ein hater kommentar werden so aber ich finde das er sehr sehr wenig damage macht und so… Also auf der stufe hab ich die monster deutlich schneller und leichter down gekriegt… Vllt liegts daran das ich eher son allrounder war und er sich mehr oder weniger spezialisiert… Würde er mehr in schwertkampf oder bogenschießen skillen und nich in taschendiebstahl wäre es viel einfacher… Sry aber es ist wirklich so

  5. Jogoe96 sagt:

    Falls dus noch nicht selber herausgefunden hast Wolv,die „Geister“ sind praktisch Reproduktionen aus der Vergangenheit und du erfährst halt so die Story von den Leuten dieser Expedition,dh du könntest theoretisch in ihnen drinn stehen und sie würden es nicht merken

  6. TheWolverous sagt:

    Den Tipp werde ich nach der Ruine mal nachgehen, danke.

  7. ungezognee sagt:

    holla wolv

    hab in dem lets play in den kommentaren beschrieben wie man genau vorgehen muss um den begleiter auf level zu bringen. kann ich nur empfehlen… lydia wird die killerbraut.. ggg. youtube.com/watch?v=S7oyuwAt3IY

  8. ungezognee sagt:

    die funktion „unsere wege trennen sich“ reicht nicht aus.
    die beschreibung in dem lets play, hab ich in die kommentare geschrieben wie man vorgehen muss. lydia is bei dir stufe 4 oder so. also mittlerweile leider viel zuschwach. aber auf spieler level wird sie zum tier.
    youtube.com/watch?v=S7oyuwAt3IY

  9. lilalaunelaus sagt:

    Ey Danke Wolv! Dass du ein neue Folge hochgeladen hast, rundet diesen wunderschönen Tag so richtig ab! Geil!

  10. TheRyanEast sagt:

    Wolv, ein Tipp, wenn du Drewermetal aufhebst behalten, daraus kannste Zwergischer Metallbaren machen hoffen ich konnte dir helfen.

  11. TheRyanEast sagt:

    Aber ich glaube , dass wusstest du bereits schon

  12. tevo639 sagt:

    Super Video wie immer! 🙂

  13. xl3mfor0 sagt:

    ey wolv, warum laggts auf einmal so?

  14. fgriese52 sagt:

    Die Spinnen sollen hart sein? warte mal ab bis der Zenturio kommt^^

  15. klossess sagt:

    wenn dir die dwemer gefallen solltest du nach markarth gehen da gibt es ein museum und ganz viele quests dazu

  16. deineMudda244 sagt:

    Danke !!!!
    

  17. TheLegolas138 sagt:

    Ey Wolv das Dwemer Metal was du findest kannst du in einer Schmelzhütte zu Zwergischen Metalbarren machen und die sind gut zum schmieden und fett was wert 😉

  18. TheSilvio12 sagt:

    extrem riesige meister zenturios + wolv=tod und genervt sein durch die tode

  19. eduard6207 sagt:

    wenn du einen guten bogenskill hast sind die voll leicht hab einen mit 3 schüssen getötet

  20. Greenhorn86 sagt:

    Außer „Altes Dwemermetal“ – Das lässt sich nicht schmelzen und ist auch wenig wert.

  21. Greenhorn86 sagt:

    Die Geister solltest Dir mal näher ansehen – die Namen würde man bei Untertiteln ja sehen – dann wüsstest Du möglicherweise was das Ganze soll – es sei denn Du hast Dir keine Namen gemerkt …

  22. joniforfreedompk2o sagt:

    Juhu wieder skyrim

Schreibe einen Kommentar

Du musst Eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.