Skyrim – Alle versteckten & unsichtbaren Truhen #6 (Kisten in Windhelm)

In Teil 6 der Serie „Alle versteckten Truhen Skyrims“ zeige ich euch vier reichlich gefüllte Händlerskisten in der Stadt Windhelm! Dabei sind die Truhen nach…
Video Bewertung: 4 / 5

Suchanfragen zu diesem Thema:

Du kannst einen Kommentar hinterlassen. Pinging ist nicht erlaubt.

24 Kommentare zu “Skyrim – Alle versteckten & unsichtbaren Truhen #6 (Kisten in Windhelm)”

  1. TheRealBreakerLP sagt:

    Kommt heute ein neues viedeo?

  2. Gamertippslp sagt:

    Ist das eig. Gewollt von den Machern oder ist das ein Bug

  3. SahneCakeLP sagt:

    Sag ma mal 500 likes und dann kommt das nächste Video 🙂

  4. skateboard9009 sagt:

    bei dem pfeilmacher in einsamkeit wenn mann gegen die wand vor der treppe mit den teller rennt ist auch eine kiste

  5. Der Chyller sagt:

    In der drachenfeste in weißlauf gibts im nebenzimmer vom schlafzimmer des jarls hinter dem schreibtisch eine art fenster wo man sich durchglitchen muss und dann ne „do not delete“ kiste bekommt

  6. Roscharnius sagt:

    Ich weiß nicht warum aber ich komme einfach nicht durch die wand durch. Egal was ich mache ich renn einfach immer nur gegen die wand, kann es sein das das nicht mehr geht?

  7. Horrorfreak182 sagt:

    GEHT DAS AUCH AUF DER KONSOLE?…und kein Spacken braucht mir sagen das das hier schon 100 mal steht!

  8. Fabian Kienle sagt:

    echt super bester skyrim spieler den ich kenne

  9. finda alles sagt:

    Codes neues Intro

  10. finda alles sagt:

    Cooles :D

  11. wiper dett sagt:

    es gibt noch im fast jeden haus in windhelm eine versteckte kiste

  12. Martal Gee sagt:

    Sagmal kann man nicht einfach nur 2 „Do Not Delete“ Kisten nehmen und sich einfach umdrehen und die zuvor gesetzte wider einpacken ??

  13. Pilgor844 sagt:

    Wann kommt denn das nächste Video?
    

  14. Paul Boeer sagt:

    Ich könnte aber schon mal so eine Kiste kaufen o.O

  15. ATFI Gamer sagt:

    hey minecraftstuff du bist derbeste den ich kenn vielen danke für deine videos ich hab eine frage bei weißlauf wo man unter den marktplatz gehen kann komm ich über den einen hügel nicht hinüber um die anderen kisten zu holenb

  16. Johannes Weis sagt:

    kann man die kisten auch so bekommen, oder warum gibt es die überhaupt?

  17. niki doerks sagt:

    @MeinCraftstuff hey ich wollte dir nur sagen das ich eine neue versteckte Kiste gefunden habe. Diese ist in der Stadt Flusswald in der „Flusswald: Handelskonor“. Man geht wenn man drin ist links die Treppe hoch und dort kann man an 2 stellen mit einem Holzbrett durch die Wand laufen. Die erste ist direkt die Wand auf die man zu läuft wenn man die Treppe hoch läuft und die zweite ist auf der anderen Seite. Man muss auf den Tisch springen und laufen. Man BRAUCHT dafür aber eine Do Not Delet Kiste

  18. TNTexplodoschen sagt:

    öhhh das steht da schon 100 mal! Ne war nur ein Scherz. Ja das geht auch auf der Konsole.

  19. TNTexplodoschen sagt:

    das sind bugs. Diese Kisten dienen den Händlern damit sie weitere Waren besitzen.

  20. Gamertippslp sagt:

    Ok danke

  21. MegaSPEED999 sagt:

    Wie kann man eig wieder in die normale Welt zurück? (Also man hat die Kiste leergeräumt und steht jetzt aber auf einer Kiste und überall um einen herum Abgrund!)

  22. AlligatorKrokodil sagt:

    Hey meinCraftstuff könntest du mal bitte ein Alchemie-Guide machen? Wäre cool, weil ich da nicht so richtig durchblicke

  23. turlock321 sagt:

    Kann es sein das es Gefixt wurde ?

  24. FunAnimeLP sagt:

    schnell reisen oder weiter fallen!

Schreibe einen Kommentar

Du musst Eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.