SKYRIM – NPC Editor Tutorial für Anfänger

Aela sieht blöd aus? Oder Ihr wollt einfach mal neue NPCs innerhalb von Skyrim erschaffen? Dann ist der NPC Editor das richtige Tool für Euch! Ich habe mir das Ganze gerade zum ersten Mal angeschaut und gebe für absolute Neulinge eine kleine Einstiegshilfe. Viel Spaß beim Video! ——————————————————————————————– SiriuS – Auf Facebook folgen: www.facebook.com SiriuS – Mein Gaming PC: www.youtube.com SiriuS – Hardware im Überblick: www.youtube.com SiriuS – Headsets im Überblick: www.youtube.com ——————————————————————————————– Link zum NPC Editor auf Skyrim Nexus: skyrim.nexusmods.com
Video Bewertung: 4 / 5

Suchanfragen zu diesem Thema:

Du kannst einen Kommentar hinterlassen. Pinging ist nicht erlaubt.

24 Kommentare zu “SKYRIM – NPC Editor Tutorial für Anfänger”

  1. TheS0ris sagt:

    Download mit Manager ist bei solchen Mods da weil man dann trotzdem im Nexus Mod Manager sehen kann ob die Mod upgedatet werden kann/muss.

  2. derfrankwpt sagt:

    @N00BorPR0 ach so 🙂 so weit hatte ich jetzt nicht um die Ecke gedacht 🙂

  3. Karash finsterklaue sagt:

    wenn ich mein skyrim starte schließt es sich im hauptmenu sofort wieder 🙁 was soll ich machen

  4. Karash finsterklaue sagt:

    bei mir ist das selbe problem nur dass es seit ich die dateien in die data getan habe bei mir immer abstürzt 🙁

  5. Karash finsterklaue sagt:

    das problem hab ich auch
    

  6. TOUTATES sagt:

    Hi, wenn euer Skyrim abschmiert nachdem ihr einen Mod installiert habt, liegt das seht oft daran, das die Mod auf Dateien zurückgreift, die ihr nicht installiert habt. Benutzt ein installierter Charakter z.bsp. Apachii Hair und ihr habt den Mod aber gar nicht in eurem Skyrim installiert, passiert genau das was ihr gerade beschreibt. Sucht mal bei Skyrim Nexus nach TES5Edit , dieses Programm findet genau solche Fehler in eurem Skyrim. Hat mir schon oft geholfen, solche Fehler zu finden.

  7. Lantia Celestis sagt:

    Es macht echt spaß mit NPCs zu experimentieren ,
    ist aber echt nicht einfach, wenn man kein
    Englisch kann lol

  8. TOUTATES sagt:

    Und es ist doch ziemlich fummelig. Ich hab 5 Charaktere gebastelt, zwei davon haben gemacht was sie sollten. Zwei haben Skyrim zum Absturz gebracht. Eine die ich als Ork erstellt hatte, hatte keine Orkhaut, wieso auch immer. Die fünfte ließ sich voll verprügeln, und boxte nur um sich. Das Problem war wohl, das mir die Perks die ich ihr gegeben hatte wieder auf Standard gesetzt wurden. Also konnte sie die Zauber nicht wirken. O_0
    Ich steig da noch nicht durch.

  9. Musicfreak9497 sagt:

    SIRIus du Apple-faker :DD

  10. Musicfreak9497 sagt:

    Sehr geil :DD

  11. Lantia Celestis sagt:

    Es ist zimlich zeitaufwendig .
    Aber wer wartet mit besonnenheit ,
    der wird belohnt zur rechten Zeit 😉

  12. SweetDragoony sagt:

    ach mensch… ich will sowas auch an der playsi -___-

  13. SweetDragoony sagt:

    Kannst Du ein wallpaper mit siri machen? Wie in 24:11? Ich find die so toll <3

  14. MrGameTack sagt:

    Du machst das immer richtig super. Danke Sirius

  15. Der Günther sagt:

    what? Schön das du faul bist. Das „omfg“ war net böse gemeint ^^

  16. tosti23 sagt:

    Dumm nur das ich mich nicht mehr zur Jugend zählen kann! Wobei bin ich ja sogar froh drüber.
    Aber schau dir doch mal die Kommentare durch, nicht nur bei diesem Video auch bei anderen. Alle Infos die man braucht stehn in der Readme, dafür ist die auch gedacht, aber nein lieber werden dann doch wieder fragen gestellt, warum dies, wieso das, hilfe ich kann nicht…was soll ich tun.
    Oder einfach mal google nutzen, Selbstständig sein, nennt man sowas!

  17. Andiman LP sagt:

    mit dem mod kann man ja die perfekte frau machen. Oder nicht?

  18. CemAmelcan22 sagt:

    Kleines Problem- Geht iwi nicht

  19. CemAmelcan22 sagt:

    Nur die alte ganz unten
    o_67 oder was

  20. CemAmelcan22 sagt:

    jetzt gehts aber da wo abelone sein sollte is ein rotes kreuz

  21. TheSlender88 sagt:

    Hallo Leute habe eine frage wenn ich den editor starte steht folgendes:
    Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung.Klicken sie auf Weiter um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf Beenden klicken, wird die Anwendung sofort beendet.

    Der Wert darf nicht NULL sein.
    Parametername:item.

    Wenn ich nun einfach auf weiter klicke lädt das prgramm und hört damit auch nicht auf! hat einer von euch eine idee? danke schonmal im vorraus

  22. Ms666headbanger666 sagt:

    ja das gleiche problem hab ich auch ich kann dazu auch nichts finden

  23. Der Günther sagt:

    Jop das ist dummerweise wirklich so….kann man nix machen :/

  24. TheSlender88 sagt:

    Ja ist echt nervig^^!Wenn du die das Problem behoben hast wäre es nett wenn du dann nochmal auf mich zurückkommst!Danke!sollte ich den Fehler finden werde ich dich ebnfalls informieren.

Schreibe einen Kommentar

Du musst Eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.