Skyrim – Taschendiebstahl schnell auf 100 leveln

Chancenlose Banditen: http://gronkh.de/?p=16819 ○ Playlist: http://goo.gl/1dhIN ○ Erste Folge: http://goo.gl/ycXMc ○ Facebook: http://goo.gl/N2k5L ○ Form…
Video Bewertung: 4 / 5

Suchanfragen zu diesem Thema:

Du kannst einen Kommentar hinterlassen. Pinging ist nicht erlaubt.

42 Kommentare zu “Skyrim – Taschendiebstahl schnell auf 100 leveln”

  1. Halo Arbiter sagt:

    hab 50 drachen gespawnt

  2. FanaticChick3n sagt:

    Jetzt, nachdem du schon Skyrim und Dragon Age so lange gespielt hast, was findest du besser oder kann man die Spiele nicht miteinander vergleichen? Ich finde Dragon Age Origins besser ^^

  3. Carlos von Versen sagt:

    ich bin locker beim nächsten mal dabei und ich glaube das mit dem nachkomentiern würd ganz lustig ^^

  4. littlenuparu sagt:

    Hab die letzten Folgen leider nicht schauen können 🙁
    Werd jetzt wieder mehr gucken^^ Und natürlich kommentieren 🙂

  5. skyx12435 sagt:

    Gutes Video
    Das mit dem Nachkommentieren ist auch okay (es hört sich nicht schlechter an als sonst) 😀
    Nehrim kann ich dir auch empfehlen die Grafik ist zwar nicht so gut (es basiert auf der Oblivion Engine [Creation Kit hoffe hab’s richtig geschriebeb]
    dadurch hat es ein paar Einschränkungen), aber die Story ist episch, die Dungeons sind fast immer abwechslungsreich, die Kämpfe sind anfans recht fordernd ab mitte mittelmaß und die Nebenquests sind meistens gut. — Nächster Kommestar

  6. Eleven Core sagt:

    abschliessend: was hättest lieber gemacht? nochmal alles neuspielen oder nachkommentieren?

  7. Eleven Core sagt:

    also wenns schon französisch schreiben willst, dann ‚la première‘

  8. skyx12435 sagt:

    Wie du vielleicht hörst ist Nehrim mein Lieblingsspiel:D
    Die ganze Open-World Spielwelt ist komplett handgemacht (die Dungeons auch) es gibt immer einen Endboss, in jedem dungeon.
    Die Welt ist ziemlich groß (ich glaub etwas kleiner als Skyrim).
    Man kann locker 120 Stunden zocken (wenn man fast jeden dungeon erkundet). Der Mod ist komplett von einem Studio auf Deutsch vertont. Diese Vertonung ist richtig gut.
    Ich würde mich über ein lp von Nehrim oder dem irgendwann rauskommt.

  9. x3Phil1042x3 sagt:

    Amras, bei gut geskilltem Schleichen, machen Dolche 16fachen Schaden, außerdem kannst du dich hinter sie schleichen & mit einem aufgeladenen Angriff sie ganz leicht fertig machen mit einem schönen Finisher. 😉

  10. RosaSchleifeLP sagt:

    Teldyrin isn guter Kämpfer und Bruiser, wenn du mal nen guten Tank haben willst nimm den Huskarl aus Markarth ^^

  11. skyx12435 sagt:

    Sorry, wegen der Rechtschreibfehler (Handytastatur zu klein 🙁
    Mein zweiter Kommentar ist etwas abgehackt (YouTube hat einige Wörter und meinen dritten Kommentar gelöscht:(

  12. iHDx Clan sagt:

    Es gibt auch eine schwere Ruestung zum schleichen die den Feinden schaden zufuehrt.

  13. RoyalFlushLP sagt:

    so als wär da unten facecam 😀 mega geil gut gesehn (Y)

  14. Soarin Piratebay sagt:

    Muss man mit einem „Ironie“ Schildchen vor dir herumwedeln damit du es verstehst?

  15. 17Merlin98 sagt:

    Wirst du the elder scrolls online spielen?

  16. Eleven Core sagt:

    spielt keine rolle 😉

  17. Heinz Elmann sagt:

    Du musstest schon mal nachkommentieren.is schon etwas her aber (t)rotzdem

  18. AmrasLP sagt:

    Die Total-Conversion ist mir bereits ein Begriff und ich bin auch schon sehr gespannt.

  19. AmrasLP sagt:

    Die Spiele sind tatsächlich nicht zwingend gut vergleichbar, weil sich das Spielprinzip doch stark unterscheidet. Aber um es kurz zu machen: Für mich geht nichts über Rollenspiele von BioWare, sowohl Mass Effect, als auch Dragon Age: Origins stehen bei mir vor Skyrim.

  20. AmrasLP sagt:

    In diesem Fall nachkommentieren, weil die Session mMn ziemlich gut lief. 🙂

  21. AmrasLP sagt:

    Ja, ich weiß, bei Fire Emblem. 🙂

  22. Yannick H sagt:

    Ich weiß nicht ob du das schon mal gesagt hast, aber ich verstehe nicht wie das mit der Tastenbelegung geht, sodass man die Waffen schnell wechseln kann. Habe schon gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden.

  23. Eleven Core sagt:

    Leute, wer lust hat Skyrim am leben zu erhalten: holt euch alle „skyrim creation kit“, denn es gibt kein dlc mehr, das spiel muss von den community mods leben.

  24. Eleven Core sagt:

    joah, haste suppi gemacht 🙂

  25. Timoowner Fisch sagt:

    Bei mir greift der typ mich dann an wenn ich erwischt wurde dann stellt er sich ans ende der zelle sodass ich ihn nicht mehr ereichen kann und jetzt hab ich all mein gold verlorn wie machst du das dass er dich beim erwischen nicht angreift ?

  26. Magda Prophy sagt:

    Musst aufpassen, dass du im „versteckt“- Modus bist, wenn du ihm in die Tasche greifen willst, sonst wüsst ich nicht warum er angreifen sollte O.o

  27. Marcel Hoffmann sagt:

    Hilfe ich schaffe es einfach nicht, die wachen zu töten

  28. Magda Prophy sagt:

    Das ist eigentlich keine schwere Aufgabe, einen nach dem anderen, Schleichangriffe mit einem Dolch/Schwert oder Bogen und notfalls kann man ja den Schwierigkeitsgrad im Menü runterschrauben 😉

  29. eLHamduri sagt:

    bin neu bei skyrim, deshalb hab ich keine ahnung, hat es irgendwelche konsequenzen diese wachen zu töten? sprich, werde ich dann gesucht oder ähnliches? :/

  30. Magda Prophy sagt:

    Um genau das zu vermeiden werden ja genau die Wachen in dem Gebäude erledigt; Keine Zeugen = Keine Probleme, richtig? )

  31. eLHamduri sagt:

    ja, beispiel gothic 3: mord, egal ob gesehen oder nicht, du wirst gesucht und zur rechenschaft gezogen 😛
    deshalb frag ich, hätte ja sein können, dass ich dann in rifton gesucht werd oder ähnliches.
    aber danke für die antwort!

  32. magic1swizerland sagt:

    Naja , keine gute methode , finde ich , es gibt viel bessere …
    Da muss man keine Wachen töten.
    Und ausserdem werdet ihr spätestens in lvl 40 schleichen 100 haben , wenn ihr Quests macht. Ich bin jetzt lvl 80 und habe fast alles lvl 100.

  33. ELStarLP sagt:

    Kann man auch sein Schwert in die Kommode legen und es dann e

  34. ELStarLP sagt:

    Kann man auch sein Schwert in die Kommode legen ?

  35. Magda Prophy sagt:

    Muss jeder selbst wissen ob sie gut ist oder nicht, war nach 20 Minuten auf 100 damit.

  36. Magda Prophy sagt:

    Sicherlich

  37. magic1swizerland sagt:

    Ok , hast ja recht 😀

  38. Kathrynnewtonfan sagt:

    Danke

  39. Kathrynnewtonfan sagt:

    Mein problem ist das ich level 3 bin und die wachen nicht umbringen kann

  40. TheSmyle67 sagt:

    Geht das bei Weißling Gefängnis auch ?

  41. CreativeHeroTV sagt:

    Funktioniert astrein!! Danke ;D

Schreibe einen Kommentar

Du musst Eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.