The Elder Scrolls Online – Drachenritter Analyse (TreWa Gilde / Podcast XIII)

The Elder Scrolls Online Drachenritter Analyse. TESO Wiki Page: http://www.everest-gaming.org/the-elder-scrolls-online-wiki-page/ TreWa Gilde Rekrutierung un…
Video Bewertung: 4 / 5

Du kannst einen Kommentar hinterlassen. Pinging ist nicht erlaubt.

16 Kommentare zu “The Elder Scrolls Online – Drachenritter Analyse (TreWa Gilde / Podcast XIII)”

  1. Shelke89 sagt:

    hi ich danke ach erstmal für die guten Podcasts. und hätte auch gleich ein paar fragen da mich das skill level system erstmal dezent garnich interessiert ^^ bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich weiß ja nicht ob das schon vorgekommen is bei euch und zwar:

    Ist himmelsrand, in teso genauso groß wie in skrim ?

    2. Wie läufts mim EP system ? EP über skillen, so wie in skyrim oder EP durch gammel quests ? so wie wow oder whatever für anderes zeug.

  2. Shelke89 sagt:

    3. traglast mit geräuschkolisse ferner schleichen skill ect. wie in skyrim ? oder gammel taschen mit „taschenplatz“ ohne gewicht wie in … andern mmo´s ?

    4. wie solls mit reisemöglichkeiten stehen ? ich kann ja nich von jetz auf gleich über die karte hüpfen wie ala skyrim ^^ da irgendwas bekannt ?

    wie gesagt…. korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich glaub das noch nich bei euch gehört zu haben ^^

  3. everestgamingORG sagt:

    Hi & gern geschehen! 🙂

    1. Ja

    2. Versteh die Frage leider nicht ganz, sorry. EP bekommst du durch Kämpfen (PvE/PvP) & Questen – möglich vielleicht auch EP durch Erkunden, Crafting.

    3. Geräuschkulisse aufgrund von Ausrüstung, ja. Inventar ohne Traglast, jedoch wurde es als „Hybrid“ bezeichnet.

    4. Reisen via Schreine – müssen aktiviert werden + du musst an einem Schrein stehen, um zu einem anderen aktiven Schrein zu reisen (+kostet Münzen). Hatten wir schon erwähnt, aber kein Problem 😉 LG

  4. Shelke89 sagt:

    hi ich nochmal, zu 2. in skyrim machst du ja die meiste ep über skillen von fertigkeiten, bogen, schmieden, destro magie ect 🙂 das meinte ich mit ep system ^^

    wie viel jahre soll das nochmal vor skyrim spielen ? 1000 ? dann dürfte da ja das 1. drachenblut rumrennen, drachten dürften da ja dann fliegen und so weiter ^^ wird ja alles in skyrim gesagt das es vor tausend jahren auch schonmal so war 😉 oder hab ich da falsches in den hals bekommen ? danke im vorraus für antwort

  5. everestgamingORG sagt:

    Ah okay 🙂 Die EP bekommst, soweit ich weiß nicht durch das Skillen selbst, sondern durch die praktische Betätigung in den oben genannten Bereichen.

    Drachen sollen wohl zu der Zeit nicht „aktiv“ sein. Kann dir das aus dem Stegreif leider nicht historisch erläutern, aber ich kann mal gucken, ob ich das im nächsten Podcast aufgreifen kann 😉

  6. Shelke89 sagt:

    ja ich NOCHMAL ^^, laut meinem wissensstand haben die macher selbst gesagt „bücher die in skyrim über die geschichte von tamriel zu finden sind, sagen wie legenden und mythen, sollen in TESO erkundbar sein.“ deswegen, drachen ect. vlt. kommts ja mim patch später oder so oder vlt. isn drache in nem einzelnen dungeon…. ach wer weiß vlt. findest du ja noch was ?

  7. everestgamingORG sagt:

    🙂 Ich guck mal, ob ich da noch was finde bzw. muss ich mich nur erinnern können, wo ich was dazu gefunden hatte 😛

  8. Shelke89 sagt:

    hi und ich nochmal ^^ danke erstmal das du dir die zeit für die ganzen fragen nimmst. paar sind mir noch eingefallen 😀 und zwaR: sind nur schon infos raus ob das spiel nu free2play wird oder pay2play ?
    und äääääääääääääääääääähm gibs auch so skillbäume wie in skyrim wo man sich mal die skills ansehen kann ? weil blind auf magie will ich nu auch nich gehen ^^ oder so 😉 wenn du verstehst.

    nen release termin gibs immernoch nich oder ?

  9. MacX1985 sagt:

    bitte weniger „von demher“ sagen :/

  10. ProTeg45 sagt:

    sry das ist jetzt eine komische frage!! Gibt es die Trewa-Gilde auch bei Aion oder Tera??

  11. everestgamingORG sagt:

    🙂 In Aion gibt es uns nicht. Da manche von uns zur Überbrückung jedoch gerade Tera spielen, haben wir dort eine Gilde aufgemacht. Wir verfolgen dort allerdings keine Ziele – just for fun und eben zum Zeitvertreib bis TESO kommt 🙂

  12. ProTeg45 sagt:

    ah okey schade 😀

  13. ProTeg45 sagt:

    ich würde auch gern der gilde beitreten wenn das zu wahl steht 😀

  14. Peter Lustig sagt:

    was hat das eigntlich für ein sinn den gildennamen in der betabewerbung anzugeben?

  15. everestgamingORG sagt:

    Ich glaube, es besteht die Möglichkeit, dass komplette Gilden oder einige Mitglieder einer Gilde Beta-Invites bekommen können. Schätze mal, das könnte dazu dienen, das Gildensystem des Spiels zu testen – ist aber nur eine Vermutung. LG 🙂

  16. Brian Fortenberry sagt:

    sehr gutes Video =) Es ist sehr gut gemacht, wie du es in der Präsentation dargestellt hast. Vielen dank für die Info =)

Schreibe einen Kommentar

Du musst Eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.