The Elder Scrolls V: Skyrim [German] #31 Verlassenes Gefängnis - The Elder Scrolls

Video Bewertung: 5 / 5

#012 Let's Play The Elder Scrolls V: Skyrim - Neue Sprüche

Hier gibt es mehr Informationen zum Spiel und zur Community ▻ Spiele Informationen Name: The Elder Scrolls V: Skyrim Genre: Rollenspiel Sprache: Deutsch Pl…
Video Bewertung: 5 / 5

Suchanfragen zu diesem Thema:

Du kannst einen Kommentar hinterlassen. Pinging ist nicht erlaubt.

14 Kommentare zu “The Elder Scrolls V: Skyrim [German] #31 Verlassenes Gefängnis - The Elder Scrolls”

  1. Werder Bremen Fan sagt:

    hol dir ein pferd

  2. Mar sit sagt:

    bau jetzt die spielezentrale

  3. Grandpate sagt:

    Ja hol dir ein Pferd

  4. Little Jon sagt:

    Ich hab den Schnee gesehen und ich hab sofort angefangen zu frieren xD

  5. JaDi459 sagt:

    Wie gehts? 😀
    Ich hoffe bei dir ist alles klar und bist hoffentlich fit 😀

  6. SerycoEXE sagt:

    Das ist doch gestört von solchen Leuten verfolgt zu werden 😀
    Ach einige Mods sind richtig gut und der Vampirmod ist eigentlich ziemlich awesome, so stelle ich mir auch das Vampir dasein vor 🙂 Aber so grobe Veränderungen werde ich nicht machen, weil ich ja auch einen gewissen Teil so lassen will wie er ist (jetzt von der Schwierigkeit her o.Ä.), weil sonst ist es Skyrim alá SerycoEXE und nicht THE ELDER SCROLLS V: Skyrim 😀

  7. Smnpro7 sagt:

    11:20 Jemand mit zwei Köpfen xD

  8. Smnpro7 sagt:

    Übrigens sit deine Stimme ziemlich leise und es wär cool , wenn du sie mal lauter stellen könntest 😉

  9. BlackBoneThe1st sagt:

    Ich finde das cool, dass man die Menschen nur begrenzt aussaugen kann. Als ich als Vampir gespielt hab schlich einfach in ein Haus in Weißlauf und hab den Schlafenden 15 mal aussgesaugt oder so ^^

  10. nudelholz97 sagt:

    Pierre owned Counter 24 (11:42)
    Guter Part hat mir gefallen Daumen hoch

  11. SerycoEXE sagt:

    Das kann sein aber das würde auch Krüppelig aussehen 😀
    Hmmm bei mir hats komischerweise gepasst o:

  12. SerycoEXE sagt:

    Ja der Mod gefällt mir auch richtig gut 🙂 Vampire sind einfach cool und mit dem Mod macht es richtig Spaß die zu spielen 😀

  13. SerycoEXE sagt:

    24 Tote nach 31 Episoden… Positive K/D ;D
    Danke 🙂

  14. Smnpro7 sagt:

    Bei mir nich 😉 Ich könnte zwar lauter stellen , aber dann ist der Sound von den Browsergames , die ich nebenbei zocke viel zu laut 😉

Schreibe einen Kommentar

Du musst Eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.