Anno 2070 – Atomrakete vs. Schildgenerator – Shield generator [Deutsch/HD]

Anno 2070 - Atomrakete vs. Schildgenerator - Shield generator [Deutsch/HD]

Hier ein kleines Video zum Schildgenerator.. über den es leider noch so gut wie nichts gab. Hoffe ich konnte einige Fragen klären – noch Fragen? Kommentar sc…
Video Bewertung: 4 / 5

Facebook: http://fb.me/DomiPlaysYT ▻ Twitter: http://twitter.com/#!/DomiPlays ▭ ↓ WEITERE INFOS IN DER VIDEOBESCHREIBUNG ↓ ▭ ▻ TeamSpeak 3 IP: valle.myts3….
Video Bewertung: 4 / 5

Suchanfragen zu diesem Thema:

Du kannst einen Kommentar hinterlassen. Pinging ist nicht erlaubt.

42 Kommentare zu “Anno 2070 – Atomrakete vs. Schildgenerator – Shield generator [Deutsch/HD]”

  1. Mr21December2012 sagt:

    Danke für die coolen Karten!
    Irgendwie war das wie beim teleshopping^^

  2. ValleGaming sagt:

    Bedank dich bei den Postern 😉
    Und die Fahrstuhlmusik ist inklusive 😉 – LG, Domi.

  3. Dany Schleife sagt:

    Teleshopping mit Domi:
    Heute coole anno2070 maps für’s addon!

    Danke die sind echt geil!

  4. FlosBlog sagt:

    9 minenfelder *bum bum tschak*

  5. Alex Leib sagt:

    hallo Domi habe eine einfach kartennummer. 0 mit 7 Stück Stausees suche aber eine mit 8 Stück Stausees hoffe einer hat eine gefunden mit dieser konstihlatzohnen würde ich mich sehr freuen für diese kartennummer 😉

  6. djnaddy sagt:

    kam das im video? 😛

  7. RichterNaruNarusan sagt:

    satge ma domi wie hast du diese geniale musik bekommen wie hier scho gesagt wurde teleshopping mit domi^^ XD da werde ich mal schaun und was basteln vllt wage ich mich au an ein projekt mega city ich der anno nooooob ich sage nur wetterkontrollstation

  8. Sternenschweif94 sagt:

    Sehr hilfreiches Video jetzt kann ich mir eine gute raussuchen ohne jedesmal eu laden zu müssen 🙂 Danke! Hab bisher auch die 0 verwendet und muss sagen die ist auch nicht schlecht, aber die Nummern sind wirklich gut.

  9. Sternenschweif94 sagt:

    Ach ja, und die Aufzugmusik ist köstlch 😀

  10. ValleGaming sagt:

    Hehe 😉 Hat wer die Musik direkt nach dem Intro erkannt? – LG, Domi.

  11. Sternenschweif94 sagt:

    Meinst du die Mischung aus Valles-Into Musik und der Annomusik? Ich meinte sowohl die als auch die Aufzugmusik…

  12. djnaddy sagt:

    teleshopping mit domi, die bezeichnung find ich gut 😉

  13. ValleGaming sagt:

    Ich habe die Anno-Musik/Spieltonspur im Video komplett entfernt 😉
    Das erste Lied ist eine etwas längere Version vom Intro, die Aufzugmusik ist einfach nur chillig 😉 – LG, Domi.

  14. ValleGaming sagt:

    Naja, das erste Lied ist von Carl Rogers – die Intromusik etwas länger und das andere Lied ist von Kevin MacLeod (steht auch in der Beschreibung) ;) – Grüße, Domi

  15. gbence20011 sagt:

    Echt krasse Karten, aber die Nr. 55571 ist die beste.;-)

  16. stevencaster sagt:

    Meine Lieblingskarte ist die Karte 1404.

  17. TheC4d sagt:

    Wann kommt ein neuer Annopart??? ;(

  18. anno fan sagt:

    Benutze doch den Anno 2070 world creater der kann über die Standet Größe Maps erstellen
    Hier ist eine Anleitung zum addon+ Anno 2070 world creater,Maps,rda Explorer
    file-upload
    /download-6739470/Anno-2070-World-Creator-addon.zip.html

  19. unkraut1969 sagt:

    Karte 2107 hat auch noch drei riesige Inseln, insgesamt aber nicht ganz so viele. Falls man mal eine andere probieren möchte.

    Die 25712 (Die 1. im Video) ist zur Zeit mein Favorit, habe gerade ein Endlosspiel mit den drei Monumenten auf dieser Karte abgeschlossen, das ging da fast von alleine.. sehr entspannend 🙂

    Danke für die Kartensammlung!

  20. DarkNightW0LF sagt:

    Ich habe mit meiner Kartennummer ein eigenes Magscity-Projekt gerade abgeschlossen um auch zu zeigen, dass die Karte gut dafür geeignet iat.
    Hab alle 3 Fraktionen auf je einer Insel untergebracht und an die Spitze geführt ^^.
    Wer interesse an dem Savegame hat, soll mich einfach anschreiben. Bei Youtube oder in Anno

    Mfg Werner

  21. Loader FabiLP sagt:

    Ich nenne die Große insel mit dem Riesen berg in der Mitte Sehno, und den berg Kraterberg ;)

  22. DerAnhalter42 sagt:

    Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen, das diese beste Insel nur einmal bei den kartennummern aus dem video vorkommt?

  23. Gary H sagt:

    Ach mist , anscheined war da ein update -.-“ 25712 war ehrlich die geilste aber jetzt is die nur dreck…Domi kannst ein neues vid machen ? :/

  24. qiHip sagt:

    Und nur so neben bei ^^ iauch wenn ic das spiel nicht spiele . . . ist es  aufjedenfall ein sher gutes Video . . . schön erkärt . . . und demonstriert ^^

  25. lordsupe ano sagt:

    schützen die Generatoren auch vor Tonados?

  26. nitrosuperstar123 sagt:

    ja ich melde mich zeitig wieder account probleme naja auf jedenfall valle kannst du mir erklären warum dann die straßen beim bomben teppich nicht zerstört werden 😀

  27. Chris01795 sagt:

    hast du schon mal keto mit einer atombombe vernichtet?

  28. Riff-Raff van Houten sagt:

    Du bist echt der geilste. Bombst ohne zu zögern deine Insel weg 😀

  29. 97Exodia sagt:

    Tja, die Ecos sind eben keine Umweltverseuchenden, Konsumgeilen, rücksichtslosen Machtgeilen Kriegstreiber.
    Die Eden Initiative steht wirklich für etwas.
    Sie repräsentiert die Leute, die merken, das, wenn wir so weitermachen, die Erde den Bach runtergeht.
    Und Gameplay-mäßig
    Ergibt Sinn, Die Ecos sind scheisse, weil sie keine Atomraketen haben, in Anno gehts ja auch nur um Krieg….
    EBEN NICHT! Anno ist ein Aufbauspiel, kein Kriegsspiel.
    Und vom Aufbau her machen die Ecos deutlich mehr Spaß.

  30. 97Exodia sagt:

    Wenn du Krieg führen willst, spiel was anderes.

    oder nimm Firebirds, die sind viel billiger und effektiver.

  31. bigguy978978 sagt:

    Can’t understand a word but still is an awesome video

  32. VultureFighter71 sagt:

    Tycoons ftw 😀

    Kannst du rum-ragen und die grüne Idealismus-Predigt halten wie du lustig bist, es ist ein SPIEL, also komm mal wieder auf den Teppich ^^

    Manche Leute nehmen Videopsiele echt viel zu ernst, meine Güte.
    Steck deinen Idealismus lieber in die reale Welt, die hats nötiger.

  33. 97Exodia sagt:

    Ich weiss das es ein Spiel ist, ich spiel eben lieber mit den Ecos aus den obengenannten Gründen.
    Und der Kommentar von USAFlorian war mal wieder einer der typischen Kommentare von den Leuten, die nicht checken, das Anno ein AUFBAUSPIEL, kein Kriegsspiel ist.
    Und denen den es nur um Krieg geht sind die Ideologien der Partei, die sie spielen, natürlich egal.
    Ich will auch nicht sagen, das ich die Tycoons total blöd finde, im Gegenteil, irgendwie sind sie ja cool, aber mir sind die Ecos lieber.

  34. 97Exodia sagt:

    für keto brauchst du mehrere Atomraketen, ihr Schiff hat über 10000-20000 Lebenspunkte.

  35. MultiTyberZann sagt:

    haha Kondome schützen!

  36. MultiTyberZann sagt:

    Baut Kondome zur ablenkung

  37. Philippstar123 sagt:

    Was passiert eigentlich wenn man ein atomkraftwerk mit schildgeneratoren schützt und es dann explodiert!

  38. MojangoLP sagt:

    Schützt der Schild auch vor einer Explosion von einem Atomkraftwerk

  39. MrFrieden69 sagt:

    Schützt der Schildgenerator auch gegen einen Tornado?

Schreibe einen Kommentar

Du musst Eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.