Anno 2070 – Machtspiele – Keto + Hector (Hard) – besiegt! [Deutsch/HD]

Anno 2070 - Machtspiele - Keto + Hector (Hard) - besiegt! [Deutsch/HD]

Kurzer Zwischenstand, was ich so treibe zur Zeit ;)! Alle Rechte vorbehalten. Internetseiten von Anno 2070: http://anno.de.ubi.com/ http://www.ubi.com/ www.r…

Mehr Infos gibts hier! ▭▭▭▭▭▭▭▭▽ ▻Kommentare und Bewertungen sind immer gern gesehen! 🙂 ▻Playlist: http://www.youtube.com/playlist?list=PL046170EF…
Video Bewertung: 5 / 5

Du kannst einen Kommentar hinterlassen. Pinging ist nicht erlaubt.

37 Kommentare zu “Anno 2070 – Machtspiele – Keto + Hector (Hard) – besiegt! [Deutsch/HD]”

  1. CodeRedLP sagt:

    Klar geht das – Im Menü auf Endlosspiel -> Schwierigkeit auswählen -> Spieleinstellungen (unter EVE) -> Spieleinstellungen (Neben „Dritte Parteien“) -> Schiffe bei Spielstart 🙂

  2. DasMinecraft98 sagt:

    Danke :D

  3. Franks19 sagt:

    Hi mein spiel startet nicht. Ne idee was man tun kann? Und ja ich habe das spiel neu installiert. Hat irgendwer ein tip?

  4. 10R00NEY10 sagt:

    Ein qualitativ sehr hohes Gameplay!
    -Das komplette Gameplay ist in der Beschreibung in Texten gefasst.
    -Hohe Auflösung und perfekte Rendering für YouTube
    -Gute Soundqualität
    Alles andere ist auch super! Klasse Gameplay!!!

  5. CodeRedLP sagt:

    Dankeschön - wobei sich das mit den Texten seit ein paar Tagen erledigt hat, da ich leider nicht mehr die Zeit und Lust habe, die Texte zu schreiben – ich persönlich lese die nämlich auch nie bei anderen Let’s Playern 😀

  6. xSpreu sagt:

    Soundqualität gut? Die ist nicht miserabel aber auch nicht gut. So wie ich sehe hast du keine Ahnung von Mikrofonen o.O Für ein Headset ist das akzeptabel. Mittlerweile nehmen viele LPer schon Großmembran Mikros. Und DIE haben super Soundquali 😉
    Ich z.B habe ein Rode NT1-A.

  7. CodeRedLP sagt:

    Du musst aber auch beachten, dass die „vielen“ LPer, die Großmembran-Mikrofone nutzen, nahezu alle YT-Partner sind, und sich das somit leisten können. Für mich reichts völlig, ich bin nicht audiophil. Und um mal ein Beispiel zu nennen: Beim Zombey konnte ich keinen Unterschied feststellen, als er selber auf ein Großmembran gewechselt hat. Das mag bei dir anders sein, aber der Normalsterbliche kennt da keinen Unterschied. 🙂

  8. xSpreu sagt:

    Das ganze war ja auch nicht an dich gerichtet 😉 Nur an den Herrn Professor. Für die Abozahl die du hast ist das Mikro völlig in Ordnung.

  9. CodeRedLP sagt:

    Ich weiß – das heißt aber nicht, dass ich mich da nicht einmischen darf, wenns um mein Mikrofon geht 😉

  10. xSpreu sagt:

    ;) Alles klar

  11. 10R00NEY10 sagt:

    Ich bin darin nur ein Laie. Man kann sich nicht mit allem auskennen. Und wenn es bei den Laien wie mich gut ankommt, entspricht es einen guten Durchschnitt? Außerdem war es auch zu einem großen Teil auf den Sound des Spieles bezogen, weil CodeRedLP das Video wirklich gut gerendert hat. HA! Das Rode kenn ich sogar… ist auch das einzige 😀 (:

  12. xSpreu sagt:

    😉 Naja bei dem Sound des Spiels kann man ja mit dem Rendern nicht viel kaputt machen, da mp,üsste man sich dann schon mit dem Videoschnittprogramm auskennen 😉 Ja das Rode NT1-A ist auch eines der besten seiner Klasse. Commanderkrieger nutzt es. TheVoessel. Viele große Youtuber greifen sich das Mikro. Bin auch nur ein Laie, doch da ich mir letztens das Rode gekauft habe. Bin ich im Moment noch etwas informirter 😉

  13. FlosBlog sagt:

    firewall ausschalten und über uplay starten

  14. Gras1337 sagt:

    Hi leute kann mir wer helfen .. hab das game gepatch und alles aber wenn ich uplay starte dan auf anno 2070 geh und das spiel starte, patch er nochmal und ich muss die eula(lizenz) nochmal bestätigen danach steht spiel läuft.. aber es öffnet anno nicht, nach 10 sek kommt eine meldung von uplay ‚vielen dank, dass sie anno 2070 gespielt haben.‘ was soll ich machen? es wird irgendwie in keinem forum gelöst ):

  15. Hike1998 sagt:

    wie hast du eig die techs bekommen? die bekommt man doch erst mit ingenieuren??

  16. Alexander Klaffenboeck sagt:

    Wie machst du dass zB. bei den Firebirds dass du alle Raketenhagel gleichzeitig aktivierst und was hat dass mit STRG+1 auf sich?

  17. fireblade200588 sagt:

    Warum greift bei mir Hector ständig die Fischerhütten an?

    Ich scheitere noch an Machtspiele, hab am Ende immer alle Mitspieler im Krieg gegen mich.
    

  18. FinAxe40 sagt:

    geschafft mit idiotensicheren technik
    ungefähr 12 stunden spielzeit

  19. lastcooli1 sagt:

    he wie ähm schaffst du machtspiele da sind alle SCHWER

  20. nitrosuperstar123 sagt:

    gegen das flagschiff von der netten keto helfen ein paareschützee und 1-3 schildgeneratoren klappt zwar net immer sie so zu besiegen (nämlich dann wenn alle schiffe da sind) aber man hat gute karten

  21. Paul Salzi sagt:

    kann man Keto ihr Schiffchen selber bauen

  22. blood hound sagt:

    wenn strindberg motzt was mach mann den da hmmm… ach ja man dappt seine inseln so schnell und mit so vielen firebirds zusammen das er net meht mitkommt klappt in 30 % der fälle

  23. Sausack22 sagt:

    braucht man für schildgeneratoren nicht eco manager? das wirst du bei machtspiele kaum schaffen…ich jedenfalls nicht 😀

  24. nitrosuperstar123 sagt:

    hab’s geschafft bin sehr zäh manchmal…

  25. 97neonGlatzKoepfe98 sagt:

    sehr gut!

  26. 97neonGlatzKoepfe98 sagt:

    6:29 haha paar Kisten auf dem Meer xD

  27. lolonator11113 sagt:

    ketos schiffe resparnen nach ner zeit bringt nix die kleinen anzugreifen

  28. Rudi Rudelator sagt:

    Du hast wegen Anno einen Tag lang keine Videos hochgeladen?! Das nenn ich Hingabe zum Spiel ;D
    P.S.: Welches Anno findest du am besten? Ich persönlich hab an Anno 1602 die schönsten Erinnerungen, aber 1404 finde ich ist das beste. 2070 fesselt mich zwar auch aber das Mittelalter ist für mich das idülischere (gibts das Wort?!) Szenario:)

  29. fikluk sagt:

    4:27 46 schiffe 🙂 ja ich beis ich hab kein leben

  30. FeMaLP sagt:

    Ich komm nicht zurecht bei der Mission… pünnktlch nach 1,5 h erklärt mir Strindberg den krieg, egal was ich mache, bis dahin hab ich nie das geld für schonfrist etc. …. zu allem überfluss kommt ne halbe stunde später ja noch keto -.-‚
    wie hast du es bis zu den firebirds geschafft? 😀 ich brauche dann auch zucker aber auf der insel ist bei mir immer thors start-insel und bis jetzt habe ich keine qandere mit zucker gefunden

  31. Xheasor sagt:

    ich komm auf genau 50 xD

  32. ThePlatorix sagt:

    Wenn man Keto und/oder Hector besiegt kann man ja deren Technologien bekommen. Sind die Technologien nur für das Endlosspiel oder kann man die Technologien für den ganzen Account verwenden? Und wie bekommt man das andere Kommandoschiff (glaube das heißt Leopard)?

  33. lolonator11113 sagt:

    du hast ne große insen hatte ma ne richtig kleine

  34. Humanhead86 sagt:

    sehr coole lösung :)

  35. Husti99 sagt:

    und wieso greift der gestörte nicht an

  36. Michael Trejtnar sagt:

    Strindberg hat mir nach 30 Minuten den Krieg erklärt, keine Ahnung woran das liegt, natürlich noch keine FLAKS am Start und dann hat man gegen die Chopper keine Chance.

    Hast du einen Tipp, wie man die Mission am besten angeht?
    Habe in meinen Trys 4x Werkzeug, 2x Beton, 4x Bauzellen, Zucker und Gemüse auf Nachbarinsel; Algen mach ich mittels ARRC 2170 MOD auf der Hauptinsel. Sobald ich aber Kunststoffe bauen kann kommt schon Strindi und macht alles wieder kaputt.

  37. Michael Trejtnar sagt:

    Habe auf der Map rechts oben begonnen und schnell gemerkt, dass der Weg zu Thorn und Co. extrem weit weg ist. Denke mal, muss die Map solange wechseln, bis ich links oben starten kann.

Schreibe einen Kommentar

Du musst Eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.